Über... Gästebuch Startseite Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh oh

Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh
(musste gesagt werden)

Dem Rechner fehlt ein ganz schön großes Stück.
Und wie verbrachten Sie ihren Tag, Frau Lene?

Während ich zu Hause saß, da es mir erlaubt war einen Tag der Schule zu versäumen, kratzte ich Katzen aus dem Fensterbrett, um diese Nacht vielleicht besser schlafen zu können. Das Krokodil unter meinem Bett reicht schon an Besuch. Wenn es auch sehr nett ist, ich trinke jeden Abend mit ihm Tee. Bis jetzt hatte ich einen sehr erfüllten Tag, denn ich malte mir ebenso Ohrenwärmer, zwar nur provisorisch, aber mir wird gleich ganz warm.

5.2.07 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen